Über mich

Das macht mich aus. Ich bin Ayurveda Therapeutin aus Leidenschaft. Geboren 1979 in Bremen, Diplom-Psychologin und seit 2013 tätig als selbständige Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf traditionelle ayurvedische Medizin.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlicher Philosophie, wodurch ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass sich Geist und Körper nicht voneinander trennen lassen. Diesen Ansatz habe ich auch in meinem Werdegang verfolgt und mein Studium der Psychologie mit einer intensiven Ausbildung in ayurvedischer Medizin kombiniert. Über Jahre ist so ein breites Angebot entstanden, das dem Patienten auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene helfen kann, Heilungsprozesse ganzheitlich anzuleiten und zu begleiten.

Ausbildung

2007 Abschluss des Psychologiestudiums als Diplom-Psychologin (Univ. Osnabrück)

2011 Abschluss der Ausbildung zur Heilpraktikerin

2012 Abschluss als Ayurveda-Therapeutin (inkl. Pulsdiagnose) bei Suyogi Gessner

2014 Weiterbildung in ayurv. Schwangeren- /Wöchnerinnenmassage bei Yvonne Jansen-Schulze

2017 Internationales Studium der ayurv. Medizin bei Dr. Pankaj Naram (Steinbeis Univ. Berlin)